Wir sorgen für einen gesunden Schlaf!

Ungefähr ein Drittel des Tages verbringen wir in unserem Bett. Diese Zeit entscheidet darüber, wie wir uns am anderen Tag fühlen. Sie entscheidet darüber, ob wir fit und unternehmungslustig sind oder müde und schlapp.

Der Spruch „wie man sich bettet, so liegt man“ beinhaltet mehr Wahrheit als es im ersten Moment den Anschein hat. Schon allein deshalb sollte viel Wert auf die Auswahl des passenden Bettes gelegt werden. Der Handel bietet die unterschiedlichsten Modelle an, aber nicht jedes Bett, das schön aussieht, erfüllt auch die Bedürfnisse an einen gesunden Schlaf. Dabei hat die Form des Gestelles für den guten Schlaf nur wenig zu sagen, viel wichtiger sind die Lattenroste und die Matratzen. Aber auch das Material, aus dem das Bett besteht, ist ein wichtiges Kriterium für gesunden Schlaf.

Genau aus diesem Grund hat sich Frank Baßner mit seiner Firma in Bad Bederkesa – Ankelohe dazu entschlossen, Ihnen in Zukunft auch hochwertige Betten anzubieten. Ein Blick auf http://www.holz-spielturm.eu/ zeigt schon jetzt, dass hier sehr viel Wert auf gute Qualität gelegt wird. Auf diesen Seiten werden nur hochwertige Materialien angeboten, die selbstverständlich auch über ein Prüfsiegel verfügen. Das Unternehmen legt außerdem sehr viel Wert darauf, dass Lieferungen schnell und präzise ausgeführt werden, schließlich will niemand lange auf seine Bestellung warten.

Seit mehr als 25 Jahren verkauft das Unternehmen von Frank Baßner hochwertige Holzprodukte. Schon allein das zeigt, wie zufrieden die Kunden mit diesen Produkten sind. Hier wird grundsätzlich mit Vollholz gearbeitet, wobei jedes einzelne Teil sauber ausgehobelt wird. Damit wird verhindert, dass sich Kunden später an ihrem Bett Holzsplitter einreißen können.